…für alle Ball-Begeisterten!

Dieser Kurs richtet sich an alle Hunde, die ihren Ball lieben und deren Halter, die mehr möchten als die „Ballwurf-Maschine“ ihres Hundes zu sein. Aber auch Hunde, die das Apportieren erst lernen müssen, sind hier gut aufgehoben. Das Training mit einem Ball oder einem Dummy bietet viele Möglichkeiten, den Spaziergang aufzupeppen, aber auch den Gehorsam und die Impuls-Kontrolle des Hundes zu verbessern. In diesem Kurs werden wir verschiedene Apportier-Spiele nutzen, um für gemeinsamen Spaß von Hund und Mensch zu sorgen. 

Outdoor-Training – der Kurs findet an wechselnden Treffpunkten in Detmold statt. Bei schlechten Wetter-Verhältnissen besteht die Möglichkeit, das Training in meine Trainings-Halle zu verlegen. 

 

  • Sechs Termine – immer Donnerstags um 15:00
  • Kurs-Gebühr pro Teilnehmer 95 €